365 Tage Biberhof

Wohlfühlen und Aktiv sein - das ist Urlaub im Biberhof

An 365 Tagen im Jahr sind wir, die Familie Posch, vom Biberhof mit Freude für Euch da. Ganz gleich ob Euch mehr nach Wandern, Schwimmen, Reiten oder Langlaufen, Skifahren, Tourengehen ist - die Tiroler Zugspitz Arena lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Gerne sind wir für Euch da und helfen Euch den perfekten Urlaubstag zu gestalten.

Mir gfrein uns auf Enk!

Sommerurlaub am Biberhof

Wenn einen in der Früh die ersten Sonnenstrahlen wecken und die Vögel munter zwitschern, ist der Sommer am Camping und Apartments Biberhof angekommen.

Als Gipfelstürmer können Groß und Klein bei uns unzählige Berge erklimmen, auf zig Hütten unsere Tiroler Köstlichkeiten schlemmen, Blumensträußchen aus wunderschönen Almwiesen binden, aus Bergquellen kristallklares Wasser trinken oder einfach nur im Liegestuhl die Sonne genießen.

Doch unser Sommer hat noch viel mehr zu bieten, egal ob Ihr lieber aufm Radl sitzt, auf dem Rücken unserer Pferde Euer Glück findet, zur Abkühlung in den See oder ins Schwimmbad hüpft oder Golf spielt, hier ist für jeden was dabei.

» mehr info

Winterurlaub am Biberhof

Winterzauber am Biberhof

Egal, ob Ihr gern Ski fahrt oder rodeln geht, die Langlaufski direkt vor der Tür anschnallt oder zu Fuß unsere bezaubernde Winterlandschaft erkundet, im Winter wird hier sicherlich niemandem langweilig.

Ganz zu schweigen von einer kuscheligen Kutschenfahrt, einer abenteuerlichen Fackelwanderung oder beim Badevergnügen im Hallenbad. Für Groß und Klein bietet die Tiroler Zugspitzarena jede Menge Action, Spaß und Entspannung.

» mehr info

Frühling & Herbst am Biberhof

Frische Frühjahrsluft und warmes Herbstlicht - oft vernachlässigt, aber mindestens genauso schön, sind die Frühlings- und Herbsttage bei uns in der Tiroler Zugspitzarena.

Vom ersten Schneeglöckchen, das sich durch die Schneedecke schiebt, bis hin zum goldenen Herbstkleidl gibt’s für Groß und Klein viel zu bestaunen. Nutzt die Ruhe in der Region für ausgedehnte Wanderungen, interessante Ausflüge oder eine ganz besondere gemeinsame Auszeit.

Lasst den Frühling und Herbst beweisen, dass er immer eine Reise wert ist, denn das satteste Grün, die buntesten Wiesen, das schönste Vogelgezwitscher, das Wild zur Brunftzeit, raschelndes Laub und lange Spaziergänge durch bunte Wälder - ja all das erlebt Ihr während dieser Jahreszeiten.

» mehr info